Kaffee im Hochseeklima

Kaffee Borkum

Nordisch  Entspannt  Geniessen

Kaffee Borkum

Unter dem Moto "Von der Insel für die Insel" gibt es auf Borkum eine besondere Kaffeerarität.
Eine exklusive ausgezeichnete Kaffeekomposition von Insel-Anbaugebieten auf Kuba und aus Zentralamerika.

Durchschnittlich über 160 Liter Kaffee pro Kopf werden hierzulande jährlich getrunken – was diesen zum beliebtesten Getränk der Deutschen macht. So gehört Kaffeegenuss für viele Menschen zum angenehmen Alltag und wird natürlich auch hier oben – im sonst so teeverliebten Norden – gerne zelebriert.

Auf alle Kaffee-Fans wartet nun ein ganz besonderes Angebot, das es nur hier auf Borkum gibt: Kaffee Borkum, der zu 100 Prozent aus feinsten Arabica-Bohnen gewonnen wird und somit einen einzigartigen Genuss im Hochseeklima garantiert.

Von der Insel für die Insel Die exklusive Kaffeekomposition stammt dabei von hervorragenden Insel-Anbaugebieten auf Kuba sowie aus Zentralamerika – wo der Kaffee fair gehandelt und nach nachhaltigen Gesichtspunkten für Mitarbeiter, Umwelt und Pflanzen angebaut wird. Der schließlich mittels schonender Trommelröstung einer mehrfach ausgezeichneten deutschen Rösterei zubereitete Kaffee kann derzeit in ausgewählten Lokalitäten auf Borkum genossen werden – und wird künftig sicherlich noch in vielen weiteren Restaurants und Cafés auf der Insel erhältlich sein.

Und noch etwas: Der Kaffee schmeckt nicht nur – sondern Sie schützen mit jeder getrunkenen Tasse auch noch die hiesige Umwelt. Denn Kaffee Borkum unterstützt die Nationalparkverwaltung Niedersächsisches Wattenmeer als Sponsoring-Partner, um gefährdete Brutvögel wie den Seeregenpfeifer und die Seehunde zu schützen. Der Genuss ergibt also gleich doppelt Sinn!

Kaffee Borkum kann man bei Kaffee Borkum Partnern im Restaurant oder Café genießen. Und auch als Urlaubs-Mitbringsel mit nach Hause nehmen.

Kaffee Borkum – Kaffee im Hochseeklima

NORDISCH ENTSPANNT GENIESSEN

Kaffee Borkum Aussteller und Verpackung

Hier bekommt ihr bereits Kaffee Borkum ab Ostern 2018

Cafe Restaurant Ostland
Ostland 4, 26757 Borkum

Dat Börkumer Sanddornhus & Kaffeekontor
Franz-Habich-Straße 14, 26757 Borkum

Ria' s Beach Café
Bürgermeister-Kieviet-Promenade, 26757 Borkum

 

Verpackungen für Außerhausverkauf: Packungsgrößen 250g
Werbemittel: Tischaufsteller im Restaurant/Café

Kaffee Borkum Aufsteller und Verpackung

Anfrage Kaffee Borkum

Interessiert mich. Ich habe ein Café / Restaurant / Geschäft auf Borkum und möchte Kaffee Borkum-Partner werden.

Angebot anfordern »

info@kaffee-borkum.de

 

 

 

 

Eine Marke von Kaffee Bongusta